Wie wir unsere Wohnung in eine kleine Galerie verwandeln
Ich bin ganz ehrlich: Wir haben bis jetzt nicht unbedingt viel Kunst in unserer Wohnung, die meisten Wände von uns sind mit Bildern von mir und meinem Liebsten auf diversen Reisen geschmückt – nicht ganz ideal im Moment, denn diese Bilder lösen viel Fernweh aus!
Nur in unserem Wohnzimmer hängen bereits einige Bilder an unseren Wänden.
Die Entscheidung einige neue Bilder anzuschaffen, war also recht schnell getroffen. Bevor wir uns aber auf die Suche nach neuen Bildern machten, haben wir uns auf die Suche nach einem Platz für unsere kleine Galerie gemacht.
Unser Flur ist jetzt unsere kleine Galerie
Mein Liebster und ich haben uns schnell für einen Standort entschieden: Unser Flur wird zu unserer Galerie, denn wir laufen täglich so oft durch unseren Flur, sodass wir unsere neue Galerie oft sehen.
Also ging es ans Kunst kaufen im Internet – die Auswahl ist riesig und wir auf der Suche nach einem Gemälde, das nicht jeder hat. Wir wollten etwas besonderes, etwas hochwertiges – eben genau wie in einer Galerie.
Wir sind fündig geworden und jetzt dabei unsere Galerie einzurichten. Vielleicht konnte ich dich ja auch von der Idee Kunst in den eigenen vier Wänden zu haben begeistert.
Was machst du in Zeiten von Corona um nicht durchzudrehen?
Bleib gesund!