Dieses Jahr wird für mich und meinen Liebsten ein ganz spannendes und intensives Jahr, denn wir ziehen gemeinsam in unsere erste gemeinsame Wohnung. Dabei war uns von Anfang an super wichtig, dass wir uns durch angenehme Beleuchtung eine kuschelige und angenehme Atmosphäre kreieren. Gerade in unserem neuen Schlafzimmer legen wir viel Wert auf Gemütlichkeit und haben uns daher als eines der ersten Teile für unsere Wohnung für diese hübsche Tomons Nachttischlampe von Inateck entschieden.
Bei uns war es bei dieser Lampe wirklich Liebe auf den ersten Blick: Sie ist super schick, aber gleichzeitig auch sehr schlicht. Gerade im Schlafzimmer ist mir dies sehr wichtig, da ich dort entspannen möchte und mich nicht durch zu viele bunte, außergewöhnliche Dinge ablenken lassen. Die drei Beine aus Gummiholzbaum mit naturbelassener Maserung im minimalistischen Design werden neben unserem selbstgebauten Palettenbett bestimmt super gut aussehen. Denn durch die Holzbeine in Kombination mit dem schönen weißen Schirm, der im Licht eher beige wirkt, wird das massive Palettenbett etwas weicher. Und auch der riesige Kleiderschrank wirkt durch die zierlichen und minimalistischen Lampen nicht mehr ganz so groß und massiv.
Sobald mein bzw. unser Schlafzimmer komplett fertig ist, werde ich es dir aber auch nochmal genau auf meinem Blog vorstellen.
Aufbau der Tomons Nachttischlampe
Die Lampe wird in einem schönen Karton verpackt in Einzelteilen geliefert und wird dann zuhause in wenigen Handgriffen aufgebaut. Ich habe den Aufbau für dich einmal in dieser Diashow zusammengefasst. Es war wirklich super einfach und ohne Werkzeug zu bewerkstelligen.
- Verpackung
- Lieferumfang, der sich noch in seiner Verpackung befindet
- Lieferumfang: Lampenschirm, drei Lampenbeine, Fassung, Glühbirne und eine Anleitung
- Lampenfassung vorbereiten
- Glühbirne in die Fassung drehen
- Glühbirne in die Fassung drehen
- Die drei Lampenbeine nacheinander anschrauben
Perfekt ist, dass im Lieferumfang gleich eine Glühbirne beiliegt, sodass die Lampe nach Aufbau direkt von uns ausprobiert werden konnte. Die sanfte, indirekte Beleuchtung ist nicht zu hell, aber doch hell genug um abends ein Buch lesen zu können oder nachts den Weg aus oder ins Schlafzimmer finden zu können.
Unser Fazit
Mein Liebster und ich sind begeistert von unseren neuen Nachttischlampen, bisher machen sie sich sehr gut in unserem neuen Schlafzimmer. Wir sind gespannt wie es aussehen wird, wenn das Palettenbett, die Bettbank und Co ihren Platz gefunden haben.
Wie findet ihr unsere neuen Nachttischlampen?