Über mich

Die Autorin

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog,

ich bin Maike, 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort an der niederländischen Grenze, wo ich momentan noch mit meinen Eltern und zwei Brüdern zusammenlebe.

Neben dem Bloggen studiere ich Chemie im 5. Semester. Deswegen findet ihr auf meinem Blog auch oft Informationen mit Hintergrundwissen aus der Chemie, denn durch jahrelange Teilnahme an Wettbewerben wie „Jugend forscht“ ist die Chemie zu einer Leidenschaft geworden, die ich gerne allen ein Stück näher bringen würde.

Mein größtes Hobby ist mein Blog, aber wenn ich gerade nicht mit dem Bloggen beschäftigt bin, koche und backe ich gerne, dekoriere alles neu und treffe meine Freunde.

 

Miss Declare

Als ich mit dem Bloggen anfing, hieß mein Blog noch „mandelbrotstestlounge“ und hatte keine eigene Domain, aber nachdem ich mich ein bisschen in der Bloggerszene eingelebt hatte, gibt es mit eigenem Domain bei „Miss Declare“ weiter.

Vielleicht fragt ihr euch wie ich auf den Namen kam?

Declare heißt ja eigentlich verkünden, deklarieren aber eben auch erklären; ich verstehe das declare hier als erklären, denn ich möchte euch hier viel erklären: Von Produkttests und Reisen bis zu Tipps und Chemischen Erklärungen findest du bei mir nämlich alles 🙂

Schreibt mir ruhig

Ihr habt Fragen? Anregungen? Kritik oder Lob? Oder mögt einfach mehr über mich und meinen Blog wissen, dann schreibt mir eine E-Mail an

info[at]missdeclare.com

natürlich könnt ihr euch auch ganz bequem über das Kontaktformular an mich wenden.

Ihr habt Fragen zu Inhaltsstoffen oder anderen chemischen Dingen? Dann schreibt eine E-Mail an:

chemie[at]missdeclare.com

Natürlich könnt ihr auch hier wieder das Kontaktformular nutzen.

Eure,

miss declare

 

Comments 4

  1. Toller Blog und interessante Themen. Ich nutze auch überwiegend Naturkosmetikprodukte, zum einen vertrage ich sie besser und habe auch ein besseres Gefühl, wenn ich weiß, das sie nicht an Tieren getestet worden. Weiter so??. Liebe Grüße Kerstin

  2. Hey!!!
    Ein wirklich, wirklich interessanter Blog, soweit ich mich hier eingelesen habe!
    Ich bin noch lange nicht fertig. Dafür möchte ich mir gerne etwas mehr Zeit nehmen! Du stehst nun auf meiner Mittwochs-Liste! Mittwochs schnuse ich nämlich immer auf anderen Blogs, über die ich so stolpere und kleben bleibe vorbei, um mich noch etwas schlauer zu machen. Ich überfliege nicht gerne hochwertige, gut geschriebene Blogs!
    Sehr schön,dass ich dich gefunden habe.

    Beste Grüße,
    Tine von https://frauensache.wordpress.com/

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.